https://m.youtube.com/watch?v=uuTQ_W7gRqc

"Macht Schokolade schlau?"

Prof. Dr. Martin Schulz

Am 10. November 2020 haben wir, Prof. Dr. Martin Schulz und ich geheiratet. Ich habe seinen Namen angenommen. 

"Vitus", Laekenois - Rüde, gestorben im August 2014
Moses (gestorben Juli 2018), Vitus (gestorben August 2014) und Jarda
"Nevan", USA-Großpudel (40 kg)
"Moses" und "Jarda", Januar 2017
"Vitus", der mir unendlich fehlt! Sommer 2014
"Moses" am 20.7.2018, gestorben am 21.7.18...er fehlt mir so sehr
"Nevan", 2 Jahre...alive
Cross-Skating :-)

Dog-Scooter...noch ohne vorgespannten Hund...Sporttretroller :-)

Und was mache ich noch so in meiner Freizeit?

...viel Zeit mit unseren Hunden Jarda, Nevan und Jimmy verbringen,  2 x in der Woche im Chor singen, viel lesen, Klavier spielen, Tischtennis spielen, Geschichten schreiben, fotografieren, Greifvögel beobachten, Falkner besuchen, Hundesport mit unserem Otterhound Jimmy, japanisch lernen, entspannen und meine Ehe genießen...